Banner Jubilum final reduziert

 

Brennen mehrere PKW

Brandeinsatz
Zugriffe 2911
Einsatzort Details

Neustadt - Poggenhagen, Moordorfer Straße
Datum 18.08.2019
Alarmierungszeit 04:15 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt
FF Mardorf
  • TLF
FF Poggenhagen
  • LF 10/6
Feuer

Einsatzbericht

Pressebericht Stadtpressesprecher:

 

Während die Löscharbeiten an der Morrstrasse und in Bordenau noch am laufen waren, wurden die Ortsfeuerwehren Neustadt, das Tanklöschfahrzeug Mardorf und die Ortsfeuerwehr Poggenhagen zu einem weiteren Einsatz alarmiert.

An der Moordorferstraße in Poggenhagen brannten auf einem Gelände mehrere PKW. Das Feuer wurde von zwei Atemschutztrupps mit zwei C-Rohren und im Anschluss mit Mittelschaum abgelöscht. Im Einsatz waren insgesamt 20 Einsatzkräfte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.