Banner Jubilum final reduziert

 

Auslösung von einem Co-Messgerät

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2738
Einsatzort Details

Neustadt - Suttorf, In Suttorf
Datum 29.06.2019
Alarmierungszeit 18:29 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt
FF Suttorf
    Messwagen ABC-Einheit Neustadt
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Pressebericht Stadtpressesprecher:
       

      Die Feuerwehr wurde am  Samstagabend gegen 18.30 Uhr durch die Besatzung eines Rettungswagens zu einem Haus in Suttorf gerufen. Dort war eine Person unter der Dusche zusammengebrochen, nachdem sie die Gastherme zur Warmwasserbereitung in Gang gesetzt hatte. Der alarmierte Rettungsdienst brachte die Person ins Krankenhaus und rief die Feuerwehr hinzu. Die Messungen der Feuerwehr ergaben eine gewisse Gaskonzentration, so dass man die Wohnung belüftete. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Stadtwerke übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.