Banner Jubilum final reduziert

 

Moorbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 2231
Einsatzort Details

Neustadt, Moorstraße
Datum 18.04.2019
Alarmierungszeit 21:23 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt
FF Mardorf
    FF Schneeren

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr ist durch den Brandmeister vom Dienst nachalarmiert worden weil im Moor eine Torfmiete brannte. Noch während der Löschangriff aufgebaut wurde, sprach die Leitstelle den Einsatzleitwagen an und meldete eine weitere Einsatzstelle an der Landwehr. Dort gab es eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich. Der Einsatzleiter lies darauf hin die Ortsfeuerwehren Mardorf und Schneeren an die Einsatzstelle alarmieren und die Neustädter Kräfte fuhren zu der weiteren Einsatzstelle in der Kernstadt

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.