Header

 

Güterzug hat etwas touchiert, vermutlich Person unter Zug

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 966
Einsatzort Details

Neustadt - Borstel, Bahnstrecke Linsburg -> Hagen
Datum 07.04.2021
Alarmierungszeit 06:51 Uhr
Alarmierungsart DME - Vollalarm (Still)
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt
FF Borstel
    FF Eilvese
      FF Hagen
        IuK-Einheit Neustadt
          Stadtpressesprecher

            Einsatzbericht

            Auf der Bahnstrecke Nienburg/ Hannover kam es zu einem Bahnunfall. Ein Güterzug hat auf der Strecke in Höhe Borstel etwas touchiert, es wurde vermutet, dass eine Person unter dem Zug geraten ist. Noch auf der Anfahrt kam von der Rettungsleitstelle die Rückmeldung, dass es sich um ein Wildtier handelte. Die auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
            Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.