Feuerwehrball 2024 - Kartenverkauf und Umtausch bzw. Rückgabe der Karten aus 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt lädt ein zum ersten Ball nach der Corona-Pause

2020er Karten können umgetauscht oder zurückgegeben werden

Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt läutet das Jahr 2024 mit einer besonderen Ankündigung ein: Nach einer Zeit der Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie, die zu einer kurzfristigen Absage 2020 führte, findet der jährliche Feuerwehrball am 09. März 2024 in der festlichen Atmosphäre der Aula der BBS Neustadt wieder statt.

Die Feuerwehr bietet eine flexible Lösung für Inhaber*innen von Karten aus 2020 an. Diese können gegen aktuelle Karten umgetauscht oder der Kaufpreis erstattet werden.

Der Umtausch von Sitzplatzkarten ist ausschließlich am 12. Januar 2024 von 18 bis 20 Uhr im Feuerwehrzentrum möglich, um den Saalplan pflegen zu können. Des Weiteren können auch Karten ohne Sitzplatz an diesem Termin umgetauscht bzw. erstattet werden.

Ab dem 13. Januar 2024 sind Karten sowohl mit als auch ohne Sitzplatz bei Friseur Horl erhältlich. Im Bistro “Café c’est la vie” werden ab diesem Zeitpunkt ausschließlich Karten ohne Sitzplatz angeboten. Der Preis pro Karte mit Sitzplatz beträgt 16 Euro, ohne 14 Euro. An beiden Stellen ist ein Umtausch oder eine Rückgabe von Stehplatzkarten aus 2020 vorgesehen. Sitzplatzkarten können hier lediglich zurückgegeben werden.

Karten aus 2020 gelten nicht als Eintrittskarten am Abend des Balls. Es muss zwingend ein Umtausch stattfinden.

Die Freiwillige Feuerwehr Neustadt lädt alle Gäste herzlich dazu ein, festliche Kleidung zu tragen und sich auf einen Abend voller Unterhaltung und Gemeinschaft zu freuen. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr.

Für weitere Informationen und den Erwerb von Karten steht das Team der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt gerne zur Verfügung.