Werde förderndes Mitglied!

In den letzten Tagen haben wir viel Unterstützung im Kampf gegen das Hochwasser erfahren dürfen. Nochmal vielen Dank dafür!
Durch Eigeninitative einiger Bürger:innen und Aufruf Externer kamen einige Anträge und Anfragen bzgl. einer fördernden Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.
Bei dieser Mitgliedschaft unterstützt man die örtliche Freiwillige Feuerwehr mit einem Betrag im Jahr, der den Kameraden und Kameradinnen zu Gute kommt, ohne selber aktives Mitglied zu sein. Ihr stärkt damit das örtliche Ehrenamt!
Auch bei uns ist eine solche Mitgliedschaft möglich. Den dazugehörgigen Antrag findet ihr unter der Rubrik Infos im Downloadbereich oder direkt über diesen Link.
Ladet den Antrag einfach herunter, druckt ihn aus, unterschreibt ihn und schickt ihn per Post an uns. Alternativ werft ihr ihn am Feuerwehrzentrum in den Briefkasten oder schickt ihn eingescannt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ihr könnt uns als Privatperson oder als Firma unterstützen. Der Mindestbeitrag beträgt 52€/Jahr für Privatpersonen oder 60€/Jahr für Firmen. Als förderndes Mitglied werdet ihr, wenn gewünscht, ebenfalls zu zwei Veranstaltungen im Jahr und zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Hier besteht dann auch die Möglichkeit des direkten Austauschs mit den aktiven Kameraden und Kameradinnen.

Wichtig! Viele Freiwillige Feuerwehren bieten eine solche Mitgliedschaft an. Solltet ihr nicht direkt in der Kernstadt wohnhaft sein, unterstützt gerne eure lokale Feuerwehr. Informationen findet ihr dazu meist auf den jeweiligen Internetauftritten oder direkt an den Gerätehäusern.

Wir danken euch!
Eure Freiwillige Feuerwehr Neustadt