Header

 

Verletzte Fundkatze im Keller

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1318
Einsatzort Details

Neustadt, Neue Straße
Datum 17.11.2020
Alarmierungszeit 18:29 Uhr
Alarmierungsart DME - Tierrettung klein
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt

Einsatzbericht

Die Tierretter der Feuerwehr sind am Abend zu einer verletzten Fundkatze in einem Keller alarmiert worden. Das Tier wurde durch die Kameraden aufgenommen und zu einem Tierarzt gerbracht. Dieser versorgte das Tier medizinisch und versuchte einen Chip auszulesen. Da die Katze keinen Chip besessen hat und somit kein Besitzer ermittelt werden konnte, wurde das Tier in das Wunstorfer Tierheim gefahren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.