Verkehrsunfall eingeklemmte Person

FF Eilvese
    Pressesprecher Stadtfeuerwehr

Pressebericht Stadtfeuerwehrsprecher:

Am Abend kam es gegen 19 Uhr auf der B6 Fahrtrichtung Hannover zwischen der Auffahrt Bordenau und Frielingen zu einem schweren Verkehrsunfall.
      Ein Geländewagen ist frontal auf ein auf der B6 fahrendes landwirtschaftliches Gespann aufgefahren. Dabei wurde der Fahrer des Geländewagens tödlich verletzt. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespannes ist leicht verletzt in ein Krankenhaus nach Hannover
      verbracht worden. Weiterhin ist ein Fahrzeug noch über Trümmerteile gefahren. Die Insassen dieses PKW wurden dabei nicht verletzt.
      Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle abgesichert und diese für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet. Im weiteren Verlauf wurde der tötlich verletzte Fahrer des Geländewagens mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit.