Feuerwehrball: 800 Besucher feiern bis in die frühen Morgenstunden

Am 20.01.2018 fand wieder der jährliche Ball der FF Neustadt a. Rbge. im Veranstaltungszentrum Leinepark statt. Die ca. 800 Gäste feierten auf den drei Ebenen bis in die frühen Morgenstunden und ließen sich dabei nicht anmerken, dass es vielleicht der letzte Feuerwehrball in dieser Art und Weise gewesen sein könnte, da die Örtlichkeit anderweitig genutzt werden soll. Hierauf machte der Ortsbrandmeister Lars Schwieger die Besucher in seiner Eröffnungsrede kurz aufmerksam, versprach aber, dass man bei der Feuerwehr bemüht sei, den Ball am Leben zu erhalten. Aber spätestens nach der Showeinlage des Drum & Bugle Corps "Wölper Löwen" und dem darauffolgenden ersten Lied der Band "Royal Flash" dachte niemand mehr an die ungewisse Zukunft und es wurde die ganze Nacht das Tanzbein geschwungen.

Alles in allem können wir auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und uns bei allen Beteiligten für das Gelingen bedanken. Hoffentlich liegen noch viele unvergessliche Ballnächte vor uns!

Ball 2018