Festschrift zum Jubiläum

Festschrift zum 125 jährigem Jubiläum

Alle Interessierten können sich hier unsere Festschrift zu unserem Jubiläum herunterladen. Sie beinhaltet u.a. neben geschichtlichem, auch unseren Fuhrpark, einige prägende Einsätze und Informationen über die Alarmierung und Atemschutz.

Wer uns unterstützen möchte kann dies als förderndes Mitglied tun, zum Antrag kommst du direkt über diesen Link.

Gerne freuen wir uns auch über eine einmalige Spende an den Förderverein der FF Neustadt unter folgender Bankverbindung: DE52 2505 0180 0901 0777 55, Verwendungszweck: Jubiläum

Natürlich haben wir ebenfalls gerne Zuwachs in unseren Aktiven Reihen oder in den Jugendabteilungen. Wende dich hierfür gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Jugendfeuerwehr) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Kinderfeuerwehr)

Festschrift final Deckblatt