Feuerwehrball verschoben!

Der Feuerwehrball wurde verschoben

Aufgrund einer aktuellen Gefahreneinschätzung, die u.a. auf den Angaben des Robert Koch-Instituts basiert, hat das Ortskommando beschlossen, den Feuerwehrball zu verschieben.

Ein Hauptargument bei der Entscheidungsfindung war der Erhalt der Einsatzbereitschaft. Sollte im Zusammenhang mit dem Ball ein Corona-Fall auftreten, hätte dies unter Umständen eine 14-tägige Quarantäne von Einsatzkräften zur Folge. Da traditionell viele Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien und Freunden den Ball besuchen, wäre es unverantwortlich gewesen, diesen stattfinden zu lassen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und können verstehen, wenn Sie enttäuscht sein sollten-wir sind es auch.

Leider konnte bis jetzt noch kein Ersatztermin gefunden werden, allerdings wird dieser so schnell wie möglich bekanntgegeben. Ihre Karte behält ihre Gültigkeit, jedoch wird bereits an Rückgabemodalitäten gearbeitet. Auch hierzu gibt es schnellstmöglich weitere Informationen.

Ihre Ortsfeuerwehr Neustadt a.Rbge. wünscht Ihnen alles Gute und hofft, dass Sie gesund bleiben.