Kniffel- und Skatturnier

Am 23.11.2019 fand das alljährliche Weihnachtskniffel- und -skatturnier im Feuerwehrhaus in der Lindenstraße statt. Wie immer kamen zahlreiche Aktive, Förderer und Mitglieder der Altersabteilung zusammen, um sich im Kniffeln und Skatspielen zu messen. Allerdings standen auch in diesem Jahr wieder die Kameradschaft und das gesellige Zusammensein im Vordergund.

In diesem Jahr waren Marcus Niemeyer die Würfel am wohlgesonnensten, sodass er nach vier Durchgängen die meisten Punkte sammeln konnte und einen Präsentkorb gewann.

Ebenfalls mit einem Korb voller Köstlichkeiten wurde Helmut Than als bester Skatspieler belohnt.

Doch auch die anderen Teilnemerinnen gingen nicht leer aus, sondern wurden mit verschiedenen Geschenken vom Festausschuss, der das Turnier organisierte, bedacht.

Kniffeln 2 Kniffeln 4 Kniffel 5