Header

 

Updates zum Feuerwehrball 2019

Im Laufe dieser Woche konnte die Planung des Feuerwehrballs 2019 abgeschlossen werden. Aus diesem Grund gibt es nun weitere, finale Informationen.

Da das Veranstaltungszentrum Leinepark für den Ball nicht mehr zur Verfügung steht, hat sich das Konzept deutlich verändert. So gibt es nicht mehr die vier gewohnten Bereiche „Foyer“, „Galerie“, „Saal“ und „Disco“.

Stattdessen wird die Mehrzweckhalle der BBS Neustadt wie folgt genutzt:

Im Foyer wird der Sektempfang sattfinden, außerdem kann man sich dort auch während des Balls in Ruhe unterhalten bzw. etwas trinken. Der Saal, in dem die Band spielt, sich die reservierten Sitzplätze und die Tanzfläche befinden, nimmt den größten Teil der zur Verfügung stehenden Fläche ein. Der hintere Bereich wir als abgetrennte Lounge mit Sitzgelegenheiten fungieren, wo man sich vom Tanzen erholen und eine Kleinigkeit essen kann.

Die gesamte Bewirtung wird vom Bistro „C’est la vie“ übernommen werden. Neben einer großen Auswahl an Getränken wird es auch Fingerfood geben.

Da die Nachfrage in den letzten Tagen schon sehr hoch war, gehen die Veranstalter davon aus, dass es keine Abendkasse geben und das Kartenkontingent bereits nach wenigen Vorverkaufstagen erschöpft sein wird. Deshalb wird Interessenten dringend geraten, sich möglichst zeitnah eine Karte zu kaufen.

Update: Aufgrund einiger Nachfragen hier die Info, dass es auch außerhalb des Saals einige Sitzmöglichkeiten geben wird. Diese sind nicht reservierbar. Des Weiteren steht noch nicht fest, ob es eine Abendkasse geben wird. Noch sind Tickets in beiden Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Im Folgenden sind die wesentlichen Daten rund um den Ball aufgelistet:

 

Datum: 09.03.2019

 

Ort: Mehrzweckhalle der BBS Neustadt (Bunsenstraße 6)

 

Karten:                                 

Kategorie 1 (16€):

reservierter Sitzplatz, Sektempfang und Service am Platz

Kategorie 2 (14€):

ohne festen Sitzplatz, mit Sektempfang

 

Einlass: 19:30 Uhr (Sektempfang)

 

Beginn: 20:00 Uhr

 

Musik: Band „Grace“ (ca. 20:00 bis 02:00 Uhr) und Party-DJ (ca. 02:00 Uhr bis zum Schluss)

 

Dresscode: festliche Kleidung

 

Parkplätze: direkt an der Halle

 

Vorverkaufsstart: 06.02.2019

 

Vorverkaufsstellen: Friseur Horl (Kategorie 1 und 2) und Bistro „C’est la vie“ (Kategorie 2)

 

Der Feuerwehrverein freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich akzeptiere