Header

 

Der letzte Familienflohmarkt diesen Jahres, der am 2.9.2018 stattfand, war dank des hervorragenden Wetters ein großer Erfolg. Im Vergleich zu den vergangenen Septemberveranstaltungen konnten viel mehr Verkäuferinnen und Verkäufer begrüßt werden und auch die Besucherzahlen dürften dieses Mal sogar die des Maiflohmarktes übertroffen haben.

Zum ersten Mal wurde auch ein neues Rahmenprogramm durch die Wölper Löwen und die Jugendfeuerwehr geboten. So gab es für die Kinder eine Tombola, es konnten Schlüsselanhänger gebastelt, Haarsträhnen gefärbt und bei einem Löschspiel die eigene Geschicklichkeit und Kraft getestet werden. Eines der Highlights war in diesem Jahr außerdem die Show der Pomponguard der Wölper Löwen. Des Weiteren standen das neue Tanklöschfahrzeug und die Drehleiter zur Besichtigung bereit.

An dieser Stelle sei dem Team des Famila-Marktes, den Wölper Löwen und allen Helfereinnen und Helfern aus den Reihen des Feuerwehrvereins Neustadt a.Rbge. für die tolle Arbeit gedankt.

Hoffentlich wird der nächste Flohmarkt, der am 1.5.2019 stattfinden wird, ein genauso schönes Ereignis wie der zurückliegende.

 

Flohmarkt 1 Flohmarkt 2 Flohmarkt 3 Flohmarkt 5 Flohmarkt 4

Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich akzeptiere