Geschenk gesucht? Ballkarten!

Feuerwehrball 2018

Am 20.01.2018 ist es wieder soweit, einmal im Jahr veranstaltet der Feuerwehrverein Neustadt a. Rbge. einen Feuerwehrball. Dieser findet im Veranstaltungszentrum Leinepark statt. Auf drei Ebenen „Saal“, „Galerie“ und „Disko“ sind Jung und Alt herzlich zum Tanzen und Feiern eingeladen. Der gesamte Erlös kommt dem Feuerwehrverein zugute. Mehr Informationen hier oder auf Facebook.

Für diejenigen die Interesse haben oder vielleicht auch noch nicht wissen was sie zu Weihnachten schenken sollen, der Kartenvorverkauf hat am Freitag 24.11.2017 begonnen. Ab sofort ist es möglich die Karten für den Ball beim Friseur Horl (Windmühlenstraße 13) oder beim Café Bistro C'est la Vie (Lindenstraße 1A) zu erwerben.

Wir freuen uns auf sie!

2017 11 21 PHOTO 00000198