Banner Jubilum final reduziert

 

PKW gegen Baum - PKW in 2 Teile gerissen

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1213
Einsatzort Details

Neustadt - Hagen, Hagener Berg
Datum 16.04.2017
Alarmierungszeit 05:51 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt
FF Eilvese
FF Hagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Ostersonntag wurde die Feuerwehr gegen 5.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zu der Straße "Am Hagener Berg" zwischen Hagen und Eilvese alarmiert. Ein Pkw ist aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde das Fahrzeug in zwei Teile gerissen und auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Vor Ort konnte die Feuerwehr glücklicherweise feststellen, dass der Fahrer nicht mehr eingeklemmt war, sondern sich neben seinem Fahrzeug auf dem Feld befand. Er wurde rettungsdienstlich versorgt und ins Krankenhaus verbracht. Die Straße blieb für die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache bis auf weiteres gesperrt. Unter Einsatzleiter Dennis Schumann aus Eilvese waren ca. 40 Kräfte der Feuerwehr aus Eilvese, Hagen und Neustadt sowie Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. 

 
Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.