Ca. 100 Rundballen in Vollbrand

FF Nöpke
      Verpflegungsgruppe Feuerwehr
        Feuer

Am späten Abend des 27. März wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren Nöpke und Hagen zu einer Großzahl brennender Rundballen gerufen. Das TLF aus Nöpke, sowie das TLF und das LF20 übernahmen den Pendelverkehr zur Sicherstellung der Wasserversorgung an der Einsatzstelle. Zusätzlich unterstützten wir die Kräfte vor Ort bei der Brandbekämpfung mit unseren Atemschutzgeräteträgern. Im Verlauf des Einsatzes wurde die Verpflgegungsgruppe der Ortsfeuerwehr Poggenhagen hinzugezogen. In den frühen Morgenstunden sind wir durch die Einsatzleitung entlassen worden und beendeten den Einsatz.