Banner Jubilum final reduziert

 

Person im Wasser

Wasserrettung
Zugriffe 1943
Einsatzort Details

Neustadt - Suttorf, Basser Straße
Datum 14.01.2017
Alarmierungszeit 11:32 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt
FF Bordenau
  • MZW
FF Suttorf
    Tauchergruppe FF Lohnde
      Tauchergruppe FF Lehrte
        Tauchergruppe FF Burgdorf
          Tauchergruppe FF Sehnde

            Einsatzbericht

            Am Samstagmittag wurden wir nach Suttorf gerufen, um eine ins Wasser gestürzte Person zu retten. Kurz vor der Einsatzstelle wurde durch die Ortsfeuerwehr Suttorf gemeldet, dass die Person in Sicherheit ist und der Wasserrrettungszug, sowie die anfahrenden Tauchergruppen aus Lohnde, Lehrte, Burgdorf und Sehnde ihre Alarmfahrt abbrechen konnten. Damit war für uns der Einsatz beendet.

             
            Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.